Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Guangdong Etan (Guangdong Youth Hostel Guangzhou(Etan Hotel)), In der Nähe des Baiyetan an der Kreuzung von drei Flüssen in Guangzhou City, neben dem Xiguan traditionellen Business-Tourismus-Bereich in Guangzhou, neben Metro Line 1 und Linie 6, genießt das Hotel die offene Flussansicht von Baiyetan und den eleganten europäischen Stil der Schamian Insel.

Schamianische Insel ist als 'die Insel der Nahrung' bekannt. Es gibt viele Restaurants 200 Meter um das Hotel. Außerdem sind Heping Road und shangxiajuyidai charakteristischere Restaurants.Im Nordwesten des Hotels gelegen, ist xichengduhui ein Einkaufs- und Unterhaltungskomplex.

das Erscheinungsbild des Hotels ist modisch und romantisch, die Lobby und Lounge sind ruhig und elegant, und das Business Meeting Zimmer ist einfach und klar.Das Hotel verfügt über mehr als 50-Zimmer verschiedener Art, jede von denen ist komfortabel und offen für die Sonne. Es ist mit Klimaanlage, Solar-Warmwasserbereiter, Computer, LCD-TV, Kühlschrank, Safe, Schirm und andere Einrichtungen ausgestattet. Sie können das WLAN-Internet allein genießen.

Urlauber können sich in die berühmte Einkaufsstraße Shangxiajiu zum Einkaufen bewegen und berühmte malerische Orte wie Lizhiwanong, Yaohua Straße, Chenjiaci und Zhan Tianyou's ehemalige Residenz in der Nähe besuchen; sie können auch frei durch die traditionellen Straßen und Gassen von Xiguan wie Enning Road, Fengyuan Road und Baohua Straße gehen.

Geschäftstyp Gäste können Dokumente drucken, Fax senden und empfangen und internationale Ferngespräche im Business Center des Hotels tätigen; sie können auch geschäftliche Verhandlungen machen, indem sie im Voraus buchen und den Konferenzraum des Hotels nutzen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangdong Youth Hostel Guangzhou(Etan Hotel) faces Baietan, the intersection of Guangzhou and Sanjiang, and is adjacent to the traditional commercial tourist area of Guangzhou's Xiguan. It is close to Metro Lines 1 and 6 and enjoys the wide view of Baietan River and the elegant Shamian Island Continental Style.

Shamian Island is known as the 'Island of Food'. There are many restaurants and restaurants within 200 meters of the hotel. Heping Road outside Shamian Island and Shangxiajiuyi area are full of characteristic restaurants. Xihui Duhui, located northwest of the hotel, is a shopping and entertainment complex.

The hotel is stylish and romantic in appearance. The lobby and lounge are quiet and elegant, and the business meeting room is simple and clear. The hotel has a variety of room types, a total of more than 50 rooms, each of which is comfortable and sunny, equipped with heating and cooling inverter air conditioners, solar water heaters, computers, LCD TVs, refrigerators, safes and umbrellas and other facilities, you can enjoy exclusive wireless WIFI Internet access.

Holiday-type guests can walk to Shangxiajiu Pedestrian Street, a famous shopping paradise in Lingnan, and visit nearby famous spots such as Lichiwanchong, Yaohua Street, Chen Family Ancestral Hall, and Zhan Tianyou's Former Residence; they can also walk freely Yuenning Road, Fengyuan Road, Baohua Road and other Xiguan traditional streets.

Business-type guests can print documents, send and receive faxes, and make international calls at the hotel's business center; they can also use the hotel's conference room for business negotiations by booking in advance.